MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Webasto Panoramadach „Bestes Produkt des Jahres 2017“

Webasto Panoramadach mit Ambientebeleuchtung

 

Ambientebeleuchtung im Dach erhält Plus X Award als Fahrzeugkomponente des Jahres

Ddie Jury des Plus X Award zeichnet das Webasto Panoramadach mit Ambientebeleuchtung in den drei Kategorien „Innovation“, „High Quality“ und „Design“ aus. Die internationale Fachjury ist überzeugt von dem Dachsystem, dass sie es in einer zweiten Prämierungsrunde zusätzlich als „Bestes Produkt des Jahres 2017“ auszeichnete. 2016 war das Dachsystem mit der ausgeklügelten Lichtgrafik bereits von BMW mit dem „Supplier Innovation Award“ in der Kategorie „Emotional Experience“ ausgezeichnet worden.

Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Bereits 2015 wurde das Webasto Panoramadach mit Infrarot-Absorption mit dem Award in den Kategorien „Innovation“ und „High Quality“ ausgezeichnet.