


Kia Sportage MJ 2022 - Bildnachweis: Kia
Transformation vom reinen Automobilhersteller zum Anbieter nachhaltiger Mobilitätslösungen
Kia startet im Dezember in Deutschland den Abonnement-Service „Kia Flex“. Die neue Mobilitätsdienstleistung verschafft Kunden über einen Online-Shop schnell und bequem Zugang zur Kia-Mobiulitätsprodukten. Je nach individuellem Mobilitätsbedürfnis lassen sich zwischen 6, 12 oder 18 Monaten Abo-Laufzeit sowie verschiedenensten Neuwagen aus der Kia-Palette inklusive Elektromodellen wählen. Die Auslieferung und Rücknahme der Fahrzeuge erfolgt über die teilnehmenden Kia-Händler.
Kia reagiert mit dem neuen Abo-Service auf die sich ändernden Kundenwünsche. Immer mehr Verbraucher wenden sich von den traditionellen Kauf- und Besitzmodellen ab, hier schließen Abonnementdienste die Lücke zwischen kurzfristiger Miete und langfristigem Leasing. Der Fokus von Kia Flex liegt neben der Flexibilität auf größtmöglichem Komfort und einem sorgenfreien Fahrerlebnis. Kia bietet den neuen Service in Kooperation mit Fleetpool an. Unterstützt durch das flächendeckende Kia-Händlernetz betreut Fleetpool das operative Geschäft des Abo-Services und stellt die IT-Plattform inklusive der entsprechenden Systeme bereit.
Gibt es auch für Pendler bei negativer Schufa bei Kia was zu leasen
Würde was leasen bei Kia aber geht das bei schlechter Bonität!