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Bugatti Rimac und die Volkswagen Group of America vereinbaren Partnerschaft für den US-Vertrieb

Pablo Di Si, CEO der Volkswagen Group of America, Mate Rimac, CEO von Bugatti Rimac, Christophe Piochon, COO von Bugatti Rimac, und Hendrik Malinowski, Commercial Director von Bugatti Rimac, unterzeichneten die neue Kooperationsvereinbarung. - Bildnachweis: Bugatti-rimac

 

Bugatti Rimac, das Hypercar-Unternehmen, hat eine Vereinbarung mit der Volkswagen Group of America unterzeichnet, die der Gruppe den Status des offiziellen exklusiven Importeurs für Bugatti- und Rimac-Fahrzeuge in die USA verleiht. Diese Maßnahme wird dazu führen, dass der Verkauf von Fahrzeugen der Marken Bugatti und Rimac in den Vereinigten Staaten von der Volkswagen Group of America übernommen wird, um das bereits etablierte Kundenservice-Niveau beider Marken sicherzustellen und weiterzuentwickeln.

Die Vereinbarung wurde während der Monterey Car Week unterzeichnet, auf der beide Marken, Bugatti und Rimac, Beispiele ihrer Hyper-Sportwagen-Reihe präsentierten. Pablo Di Si, CEO der Volkswagen Group of America, Mate Rimac, CEO von Bugatti Rimac, Christophe Piochon, COO von Bugatti Rimac, und Hendrik Malinowski, Commercial Director von Bugatti Rimac, unterzeichneten die neue Kooperationsvereinbarung.

Sie verspricht nicht nur die Verbesserung des Vertriebsnetzwerks von Bugatti Rimac in den USA, sondern symbolisiert auch die nahtlose Integration des innovativen Geistes von Bugatti Rimac und der unübertroffenen Marktpräsenz und des Einflusses von Volkswagen of America. Parallel dazu wird der derzeitige COO von Bugatti America, Sascha Doering, eine erweiterte Rolle übernehmen, die auch die Marke Rimac umfasst.