MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Der neuer Peugeot E-3008 feiert seine Weltpremiere auf der Auto Zürich

Weltpremiere des Peugeot E-3008 in Zürich - Bildnachweis: Peugeot / Stellantis


Die 36. Auto Zürich läuft vom 1. bis 5. November 2023

Peugeot wird vom 1. bis 5. November 2023 auf der Auto Zürich vertreten sein und dort die Neuheiten seiner elektrifizierten Modellpalette vorstellen. Als Weltpremiere wird der brandneue Peugeot E-3008 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Löwenmarke stellt den E-3008 erstmals der Öffentlichkeit vor. Die Auto Zürich unterstreicht die Ambitionen von Peugeot, bis zum Jahr 2025 die Nummer eins unter den Marken für Elektrofahrzeuge in Europa zu werden. Es werden 7 Elektrofahrzeuge ausgestellt

Der neue Peugeot E-3008: der „Next-Level“-Elektro-Fastback-SUV 

Peugeot demonstriert die Bandbreite und den Wandel seiner neuen elektrischen Produktpalette. Mit 12 Elektromodellen, darunter drei leichte Nutzfahrzeuge, beabsichtigt Peugeot bis 2024 eine der breitesten Elektropaletten aller europäischen Fahrzeughersteller anbieten zu können.

Peugeot unterstützt seine Kundschaft bei der Umstellung auf Elektrofahrzeuge und präsentiert in Zürich auch seine Hybridmodelle: Peugeot 308 SW Plug-In Hybrid 180 e-EAT8 etc.