MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Die Opel-Digitalkampagne zu „Germany’s Next Topmodel“

Neuer Opel Mokka und Opel Corsa präsentieren 16. Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show - Bildnachweis: Opel

    

„Join to change!“

Heute Abend ist es soweit: Um 20:15 Uhr startet die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ – präsentiert vom Opel Corsa und dem neuen Opel Mokka. Mutig, klar und vor allem: alles andere als gewöhnlich. Das gilt für die erfolgreiche ProSieben-Show, für die beiden stylishen Opel-Modelle als Heroes und vor allem für die begleitende Online-Kampagne des wöchentlichen TV-Events, die Opel mit namhaften Influencern in Szene setzt. Unter dem Motto „Join to change!“ setzt der Hersteller Zeichen und fordert die Social-Media-Community auf ihr persönliches Statement abzugeben, was für sie wirklich im Leben zählt.

Mutig, klar und selbstbewusst – das müssen die Teilnehmerinnen von „Germany’s Next Topmodel“ sein, um von sich zu überzeugen und erfolgreich bis ins Finale zu kommen. Der individuelle Style ist dabei genauso gefragt wie die Einstellung, kurz: Die Persönlichkeit zählt. Genau hier setzt die Online-Kampagne von Opel an. Sie fragt die User ganz direkt: „Du weißt, was Dich im Leben antreibt? Dann sei dabei und zeig‘ uns Deine Haltung.“ Der neue Opel Mokka und der Opel Corsa, Deutschlands beliebtester Kleinwagen 2020, sind dafür die passenden Botschafter. Sie zeigen mit ihrem klaren, mutigen Design und vielen modernen Technologien aus höheren Fahrzeugklassen, wie sich Begeisterung entfachen und etwas verändern lässt.