MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Digital Futurecongress (DFC) am 11. Mai 2023 in Frankfurt

Kongress-Messe: DIGITAL FUTUREcongress (DFC) - Bildnachweis: DFC

 

Hessens größten Digital-Kongress live in der Messe Frankfurt mit über 200 Programmpunkten


Wieviel Prozent deutscher Fahrzeuge kommen in Zukunft aus China? Schafft die Automobilindustrie den Turn-Around und den erfolgreichen Wiedereinstieg in den asiatischen Markt? Was das alles mit uns und Digitalisierung zu tun hat, können Interessierte am 11. Mai beim DIGITAL FUTUREcongress (DFC) von einem der prominentesten Mobiliätsexperten, Guido Reinking, aus erster Hand erfahren. Zusammen mit Ali Becerikogullari zeigt er live on stage in reflektierenden und teilweise kabarettistischen Einlagen, welche Energien uns bald wirklich antreiben.

Branchen-Technologie-Matrix als roter Leitfaden
 

Der DFC 2023 wird in seinem elften Jahr seines Bestehen in Frankfurt stattfinden und sich konzeptionell neu ausrichten. Anstatt als allgemeines Format für Transformation und Digitalisierung zu dienen, wird er nun spezifischer auf die Bedürfnisse der verschiedenen Branchen zugeschnitten sein. Besonders beliebt ist die „Industry“-Bühne, die ein ununterbrochenes Programm bietet und somit am meisten Nachfrage erhält. In einem Bühnen-Highlight wird gezeigt, wie heute professionelle interne Geschäftskommunikation funktioniert, oder in einer IBM Masterclass, wie Unternehmen mit mehr als 150 Mio. EUR Umsatz innovative Technologien für Kundenzufriedenheit einsetzen. 

Das aktuelle DFC-Konferenzprogramm ist online hier [LINK] einsehbar.