EMS 2018: Eibach feuert aus allen Rohren­

15. November 2018 00:11 Autor:

Performance Suspension von Eibach auf der Essener Motorshow – Bildnachweis: Eibach

­

 

Höhenverstellbares Pro-Street-S Fahrwerk

Auch in diesem Jahr möchte der Tuning-Spezialist Eibach die Fans gepflegter Fahrzeugoptimierung mit spannenden Highlights zu überraschen. So kommt nach dem höhenverstellbaren Pro-Street-S Fahrwerk nun eine Produkt-Evolution auf den Markt, die sowohl höhen- als auch leistungsverstellbar ist und deshalb auf den Namen Pro-Street-Multi hört. Als Kooperation von Eibach und ZF Sachs bietet das Pro-Street-Multi-Fahrwerk, bestehend aus ZF Sachs Einrohr-Gasdruckdämpfern in Upside-Down-Technologie und den bewährten Eibach Performance Fahrwerksfedern, eine individuelle Einstellmöglichkeit von Zug- und Druckstufe auch im eingebauten Zustand. Sensationell ist hier insbesondere die Variabilität: Mit nur 33 unterschiedlichen Ausführungen kann Eibach über 2700 Fahrzeugausführungen bedienen. 

Mit Spannung erwartet wird auch die Enthüllung des Eibach Projektfahrzeugs 2019 auf der Essen MotorShow. Der Mercedes Benz C63S AMG Coupé wird dank spannender Projektpartner garantiert ein würdiger Nachfolger des letztjährigen Audi RS5 Coupé. Nicht zuletzt haben sich neben Hankook, Recaro und BBS noch weitere Vertreter aus dem Who´s who des German After Markets an dem Spitzen-Benz beteiligt, um aus dem diesjährigen Projektfahrzeug das Maximum an Perfektion und Handling herauszuholen. Ein Schwesterfahrzeug wird im Übrigen als Track-Tool im Dress von Black-Falcon unter anderem auf dem 24 Stunden Rennen am Nürburgring zu sehen sein. Last but not least gibt’s noch eine weitere Überraschung auf der EMS 2018 zu bestaunen – Die spektakuläre Deutschland-Messepremiere eines GT3 Rennwagens aus dem Hause Audi! All dies und vieles mehr gibt es dann auch bald auf der komplett neuen Website von Eibach zu bestaunen. Noch ein Grund mehr bei Eibach vorbeizuschauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...