
Rial X10: Ein selbstbewusstes Statement: Die auseinanderlaufenden Doppelspeichen bis weit ins Felgenhorn verhelfen X10 zu einem Auftritt voll sportlicher Eleganz - Bildnachweis: Rial
Rial erweitert das Angebot für Elektrofahrzeuge
Das Leichtmetallrad X10 erhält die Freigabe für den vollelektrischen VW ID.3. Als Vollsortimenter konzentriert sich Rial verstärkt auf passgenaue Felgen für Elektrofahrzeuge: In der Größe 7,5 x 18 Zoll und einer Einpresstiefe von 51 eignet sich das schnittige Leichtgewicht X10 daher ideal für den modernen VW ID.3. Für das leistungsstarke Fahrzeug stehen gleich drei Farbvarianten des X10 Leichtmetallrads zur Verfügung. Ob in polar-silber, racing-schwarz oder metal-grey: Jede Farbe harmoniert auf ihre ganz eigene Art mit dem E-Auto aus dem Hause Volkswagen.
ECE-Zertifizierung
Einfach montieren und losfahren – das ECE-zertifizierte Rad X10 macht dies möglich. Und nicht nur das: Mit der bewährten 5-Jahres-Garantie verspricht Superior Industries ein langanhaltendes Fahrerlebnis.
Ähnliche Berichte
Subaru Forester Frankonia: Exklusives Unikat speziell für Jäger
Essen Motorshow 2023: Seit dem 01. Dezember mit über 500 Ausstellern aus 18 Ländern
Neuer UHP-Hochleistungs-Sommerreifen Vredestein Ultrac Pro startet im Frühjahr 2024