Geburtstags-Corsa
Der Opel Corsa ist ein wahrer Blitz-Bestseller – und das seit mittlerweile 40 Jahren. Aus diesem Grund feiert Opel Deutschlands meistverkauften Kleinwagen im bisherigen Jahresverlauf jetzt mit der schicken „Corsa 40“-Edition. Top-Ausstattung und ausdrucksstarke Reminiszenzen an die erste Corsa-Generation von 1982 lassen die Herzen der Fans höherschlagen. Genauso modern, wie der „Corsa 40“ vorfährt – wahlweise batterie-elektrisch oder mit effizientem Verbrenner –, können sich die Kunden ihr Sondermodell auch bestellen – ganz einfach per Mausklick im Opel Auto-Abo, und das ab sofort!
„Ein außergewöhnliches Auto braucht einen innovativen Vertriebsweg. Deshalb bieten wir den „Opel Corsa 40“ ausschließlich digital im Auto-Abo an – und machen es unseren Kunden so noch leichter, sich ihr Jubiläumsfahrzeug zu sichern. Einfach von zu Hause aus online anklicken und liefern lassen, und schon kann in Kürze die Fahrt zum monatlichen Fixpreis losgehen – alles drin, außer Tanken oder Laden“, sagt Opel Deutschland-Chef Andreas Marx.
Schnell sein lohnt sich. Denn die Jubiläumsedition ist europaweit auf 1982 Exemplare limitiert. Deshalb wird sie ausschließlich digital angeboten. Der „Corsa 40“ mit effizientem Verbrenner ist ab sofort online [LINK] erhältlich, für den batterie-elektrischen und damit lokal emissionsfreien „Corsa 40“ schaltet Opel die Online-Bestellmöglichkeit in wenigen Tagen, am 14. September, frei.
Ähnliche Berichte
Marktführer im Segment: Stellantis dominiert den deutschen Markt für leichte Nutzfahrzeuge
Brüssel 2025: Stellantis Pro One stellt innovative Lösungen für den Nutzfahrzeugbereich vor
Kleinwagen-Crossover mit Vollhybrid-Power im Test: Wie gut ist der MG3 Hybrid+ als sparsamer Preisbrecher?