MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Noch mehr Individualität: Sportwagenhändler David Finest Sports Cars und Techart kooperieren

David Finest Sports Cars und Techart kooperieren - 2021 - Bildnachweis: Techart

   


Exklusive Partnerschaft


David Finest Sports Cars, größter freier Sportwagenhändler in Norddeutschland, ist seit Juni offizieller Partner von Techart, die auf die Veredelung und Premium-Individualisierung von Porsche-Modellen spezialisiert sind. Damit sind Geschäftsführer Benjamin David und sein Team einer von nur vier deutschen Händlern und einziger in Hamburg und Umgebung, der den Service von Techart aktiv anbieten kann. Sowohl Kundinnen und Kunden als auch alle, die ihren (zukünftigen) Porsche personalisieren möchten, haben nun einen Ansprechpartner im Norden.

  

Bildnachweis: David Finest Sports Cars / TomWolf

 

„Wir freuen uns, mit Techart einen langfristigen Partner an der Seite zu haben, der unser Portfolio optimal ergänzt. Unseren Kundinnen und Kunden bietet dies nun die Möglichkeit, ihren Traumporsche zu gestalten“, sagt Benjamin David.    

Durch die Kooperation kann der 360-Grad-Service, der neben der Vermittlung sowie dem An- und Verkauf von Premium-Fahrzeugen auch Fahrzeugaufbereitungen, Wartungen und Storage umfasst, weiter ausgebaut werden. Die international agierende Premiummarke Techart macht jeden Porsche zu einem Unikat und verfolgt das Grundprinzip: Erstausrüsterqualität made in Germany. Sei es das Design, die Aerodynamik oder die Leistungssteigerung – Porsche-Besitzerinnen und Besitzer können ihrem Auto einen persönlichen Charakter verleihen und den Fahrspaß erhöhen.

 

David Finest Sports Cars und Techart kooperieren - 2021