MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

North American International Auto Show 2015: Acura NSX feiert Weltpremiere in Detroit

Honda NSX

Ab 2015 soll der legendäre NSX wieder zurück auf die Straße.

Ab 2015 soll der legendäre NSX wieder zurück auf die Straße.. Das mit Spannung erwartete Serienmodell des neuen Supersportwagen von Honda feiert am 12. Januar seine Weltpremiere in Detroit. Der Honda Acura NSX –  Nachfolger der legendären ersten NSX Generation – ist wie sein Vorgänger ein Mittelmotorsportwagen. Noch 2015 soll der Supersportler  auf den Markt kommen.

 

honda_nsx_weltpremiere_201412_07
Die nächste Generation des NSX ermöglicht das ultimative Sporterlebnis
« 1 von 18 »

 

Anlässlich der bevorstehenden Weltpremiere veröffentlichte Hondas US-Premium-Tochter “Acura” ein 30-sekündiges Teaser-Video, das einen ersten Einblick in das Serienmodell gibt. Ebenfalls inklusive ist eine Hörprobe des neuen Sport Hybrid Antriebsstrangs mit drei Elektromotoren und Doppelturbo.

 


Imagefilm von Honda/Acura

Zu sehen ist das Video unter www.youtube.com/Acura.

 

“Die nächste Generation des NSX ermöglicht das ultimative Sporterlebnis, das jenem Supercar-Konzept Rechnung trägt, aus dem der Name NSX hervorging”, erklärte Mike Accavitti, Senior Vice President und General Manager Acura Division. “Der NSX wird ultimativer Ausdruck der Acura Performance sein, die unsere Marke antreibt.”

 

Top