MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Die nächsten Performance & Style Days vom 5. bis 7. Juli 2024

PS Days Ladies Lounge - Bildnachweis: Deutsche Messe AG

Mit noch mehr Programm, Power und Adrenalin startet die dritte Ausgabe der  Veranstaltung

Die Tuning-Szene kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen – die Performance und Style Days haben den Termin für das nächste Jahr bekanntgegeben: Vom 5. bis 7. Juli 2024 – während der niedersächsischen Sommerferien – öffnet das größte Tuning-Event des Sommers auf dem Messegelände in Hannover wieder seine Tore.

 

Performance & Style Days 2023 ein Riesenerfolg


Mit mehr als 39.000 Besuchern aus ganz Nordeuropa und einem Besucherplus von 30% sind die Performance & Style Days 2023 zu Ende gegangen. Mit dem zweiten Aufschlag hat sich die Veranstaltung damit fest im Kalender der europäischen Tuning-Szene etabliert. 150 Unternehmen und Organisationen präsentierten sich an den drei Tagen in Hannover – und damit 15 % mehr als bei der Premiere im vergangenen Jahr.


 

PS Days schalten noch einen Gang höher

Im nächsten Jahr wird die Deutsche Messe den Eventcharakter der Performance & Style Days mit einem erweiterten Showprogramm deutlich stärken. „Wir möchten den Besucherinnen und Besuchern ein noch spektakuläreres Tuning-Erlebnis bieten. Wir bauen das Thema Drifting weiter aus und möchten mit der ‚Ladies Lounge‘ das Thema Frauen in der Tuning-Szene weiter stärken“, sagt Projektleiterin Lisa Böllert. „Das PS Days Wochenende soll der ideale Mix aus Tuning-Marktplatz, Community-Treffen und spektakulärer Show unter freiem Himmel für alle auto- und PS-begeisterten Fans sein.“

Die Tuning-Messe Performance & Style Days hat sich seit der Erstveranstaltung 2022 zunehmend in der Tuning-Szene etabliert. Sie konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen und Trends der Fahrzeugindividualisierung und Leistungssteigerung. Bereits bei der zweiten Veranstaltung Anfang Juli besuchten über 39.000 Auto- und Motorradbegeisterte das Event. Im nächsten Jahr können sich Besucherinnen und Besucher auf eine Vielzahl faszinierender Aussteller, beeindruckende Präsentationen von Privatfahrzeugen und atemberaubende Live-Vorführungen auf der Showstrecke freuen.