Globale Kommunikation der Löwenmarke
Valerie Candeiller hat zum 1. November 2022 die Leitung der globalen Kommunikation der Marke Peugeot im Stellatis-Konzern übertragen bekommen und berichtet nun an Phil York, Global Direktor Marketing und Kommunikation.
Zu Valerie Candeillers Verantwortungsbereich gehören unter anderem die Festlegung der Kommunikationsstrategie für die Marke Peugeot sowie der Aufbau von Markenkooperationen, Erlebnismarketing und Markenaktivierungsmöglichkeiten.
Valerie Candeiller bringt 25 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing auf Unternehmensebene mit, die verschiedene Marken umfasst. Zuletzt war Valerie Candeiller als Vizepräsidentin der Marketingkommunikation von Dacia tätig. Davor hatte sie verschiedene Positionen in der Renault-Gruppe inne, die Kommunikation, Eventmanagement, Werbung, Online- und Produktmarketing umfassten.
Ähnliche Berichte
Dodge Durango SRT 392 AlcHEMI: Der letzte Tanz des V8-Giganten“
Revolution im Reifendesign: Hankook setzt bei neuem Ventus evo auf künstliche Intelligenz
Audi Q8 advanced 55 e-tron quattro 300 kW im Fahrbericht: Elektrische Eleganz auf vier Rädern