
Valerie Candeiller - Bildnachweis: Peugeot / Stellantis
Globale Kommunikation der Löwenmarke
Valerie Candeiller hat zum 1. November 2022 die Leitung der globalen Kommunikation der Marke Peugeot im Stellatis-Konzern übertragen bekommen und berichtet nun an Phil York, Global Direktor Marketing und Kommunikation.
Zu Valerie Candeillers Verantwortungsbereich gehören unter anderem die Festlegung der Kommunikationsstrategie für die Marke Peugeot sowie der Aufbau von Markenkooperationen, Erlebnismarketing und Markenaktivierungsmöglichkeiten.
Valerie Candeiller bringt 25 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing auf Unternehmensebene mit, die verschiedene Marken umfasst. Zuletzt war Valerie Candeiller als Vizepräsidentin der Marketingkommunikation von Dacia tätig. Davor hatte sie verschiedene Positionen in der Renault-Gruppe inne, die Kommunikation, Eventmanagement, Werbung, Online- und Produktmarketing umfassten.
Ähnliche Berichte
Hightech und Performance: Test des modellgepflegten Polestar 2 Long Range Dual Motor mit Performance Pack AWD 2023 (476 PS)
GWM startet nun mit dem WEY 03 und 05 in den deutschen Markt
Renault spoilert den R5 E-Tech Electric