Der i8 Roadster kommt als drittes Mitglied der BMW i Familie. Erstes Teaser-Video

3. Juli 2017 12:37 Autor:

Der BMW i8 Roadster (2018) gilt nun bei BMW als gesetzt

 

BMW bestätigt nun offiziell, dass 2018 der i8 Roadster kommt

Die Möglichkeit das Dach zu öffnen haben vielen Cabrio-Fans bisher am BMW i8 schmerzlich vermisst. Diesen Nachteil wird BMW  nun abstellen und veröffentlichte erste Bilder und Teaser-Video des künftigen Roaster. Zwar gab BMW bereits mit der Studie des „Concept BMW i Vision Future Interaction“ konkrete Hinweise auf eine kommende Spyder-Version des i8. Nun bestätigen die Münchener aber per teaser-Video ganz offiziell, dass der BMW i8 Roadster im Jahr 2018 in die Serienfertigung gehen wird. Die offene Variante soll vielmehr als nur die Roadster-Variante des i8 sein. Zu nennen sei hier das innovative BMW AirTouch-Konzeot mit Touch und Wischgesten-Bedienung auf extrem großen Diplay. Tesla läßt hier grüßen.

 

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...