MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Die ersten Nio ET7 sind unterwegs nach Europa

Der ET7 von Nio kommt noch 2022 nach Europa - Bildnachweis: Nio

 

Verschiffung

Noch diesen Monat macht sich der Nio ET7, die erste smarte Elektro-Limousine von Nio, auf den Weg von China in Richtung Europa. Vorbestellungen für den ET7 werden noch in diesem Jahr in Deutschland, Norwegen, den Niederlanden, Dänemark und Schweden möglich sein und auch die ersten Auslieferungen werden garantiert noch in 2022 erfolgen. Ein eindrucksvolles Video zum Start der Reise von China nach Europa erwartet Sie, wenn Sie auf das obenstehende Coverbild klicken.

Der ET7, NIOs aktuelles Flagshipmodell, wurde im April 2022 mit dem EWVTA (European Community Whole Vehicle Type Approval) ausgezeichnet. Nun wird er das zweite Smart Electric Modell, das NIO auf dem europäischen Markt einführt, nach der Auslieferung des ES8 in Norwegen im vergangenen Jahr.

Nio hat es sich zum Ziel gesetzt, den europäischen Verbrauchern mit seinen Produkten ein komfortables Smart Mobility-Erlebnis zu bieten und den Menschen das Leben mit einem umfassenden Service- und Dienstleistungsportfolio etwas angenehmer zu machen.