Opel startet die internationale, crossmediale Einführungskampagne für den neuen Astra. Das Motto: „Spricht für sich. Der neue Opel Astra.“ Denn das Modell ist erstmals elektrifiziert, vollgepackt mit innovativen Technologien aus höheren Fahrzeugklassen und besticht durch ein atemberaubendes Design, das der Inbegriff der neuen Opel-Designphilosophie ist: klar und mutig. Im Kern der Kampagne steht ein außergewöhnlicher TV-Spot, der selbstbewusst den elektrifizierten Astra Hybrid in den Mittelpunkt stellt. Eine dynamische Kamerafahrt zeigt aus allen Perspektiven – innen wie außen – jedes Detail des Modells. Untermalt wird diese Inszenierung allein von den Geräuschen, die der neue Astra im Elektromodus selbst generiert. Erarbeitet wurde die Kampagne in Kooperation mit der Frankfurter Kreativagentur Velocity/McCann Germany.
Ähnliche Berichte
Markenbotschafter: Volkswagen enthüllt neue Transporter-Kampagne mit Hollywoodstar Jason Statham
Renault eröffnet am Ku’damm: Ein neues Store-Konzept für die Zukunft des Autohandels
Kooperation mit ProSieben: Xpeng bringt den G6 SUV Coupé auf die TV-Bühne