
Opel startet die Kampagne für den neuen Astra - Bildnachweis: Opel / Stellantis
Opel startet die internationale, crossmediale Einführungskampagne für den neuen Astra. Das Motto: „Spricht für sich. Der neue Opel Astra.“ Denn das Modell ist erstmals elektrifiziert, vollgepackt mit innovativen Technologien aus höheren Fahrzeugklassen und besticht durch ein atemberaubendes Design, das der Inbegriff der neuen Opel-Designphilosophie ist: klar und mutig. Im Kern der Kampagne steht ein außergewöhnlicher TV-Spot, der selbstbewusst den elektrifizierten Astra Hybrid in den Mittelpunkt stellt. Eine dynamische Kamerafahrt zeigt aus allen Perspektiven – innen wie außen – jedes Detail des Modells. Untermalt wird diese Inszenierung allein von den Geräuschen, die der neue Astra im Elektromodus selbst generiert. Erarbeitet wurde die Kampagne in Kooperation mit der Frankfurter Kreativagentur Velocity/McCann Germany.
Ähnliche Berichte
Marktstart von Leapmotor sehr erfolgreich
RDC Deutschland mit neuem Webauftritt
Patrick Schulz neuer Vertriebsdirektor für BYD Deutschland