MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Kompakter Premium-Crossover: Der Lexus NX – nun mit konventionellem Turbobenziner

Lexus bringt sein Kompakt-SUV NX nun auch konventionell angetrieben als klassischen Benziner

Lexus NX  200t – nun mit konventionellem Turbobenziner

Lexus bringt sein Kompakt-SUV NX nun auch konventionell angetrieben als klassischen Benziner
Lexus bringt sein Kompakt-SUV NX nun auch konventionell angetrieben als klassischen Benziner

 

Der neue und knackig gezeichnete Lexus NX sorgt für eine starke athletische Präsenz und hinterläßt im Strassenbild eine gute Figur. Seine außergewöhnlichen Proportionen sorgren für eine besondere Linienführung, die seine coupéartige Silhouette.

 

 

 

Nach der Hybridversion 300h auf der technischen Basis des Toyota RAV4 bringt Lexus sein Kompakt-SUV NX nun auch konventionell angetrieben als klassischen Benziner. Für Vortrieb sorgt der brandneue 2,0-Liter-Turbobenziner mit 238 PS. Damit dürfte der Lexus NX 200t ordentlich Fahrspaß bereiten.
Neuer 2,0-Liter VVT-iW Turbomotor und neu entwickelte Sechsstufen-Automatik
 

Lexus NX 200t
Der neue und knackig gezeichnete Lexus NX sorgt für eine starke athletische Präsenz und hinterläßt im Strassenbild eine gute Figur. Seine außergewöhnlichen Proportionen sorgren für eine besondere Linienführung, die seine coupéartige Silhouette.
« 1 von 3 »

 
Die Kraft des neuen 2,0-Liter VVT-iW Turbomotor wird über eine ebenfalls neu entwickelte Sechsstufen-Automatik. Gegenüber dem 300h ist der NX 200t deutlich günstiger. Der Crossover startet preislich bei 42.000 Euro für die Einstiegsversion mit reinem Frontantrieb.

 

Lexus NX

Der NX ist ein leistungsstarkes Premium SUV mit markantem Karosseriedesign und attraktiver Innenraumgestaltung. Er erfüllt alle praktischen Anforderungen des automobilen Alltags und eines aktiven Lebensstils.

 

Top