Marketingchef Giuseppe Fiordispina als Speaker vor Ort
Das OMR Festival 2023 findet am 9. und 10. Mai in Hamburg statt und ist eine bedeutende Veranstaltung im Bereich digitales Marketing. Auch die Marke Cupra ist mit einem interessanten Auftritt vertreten, der sich auf den Cupra Born konzentriert.
An ihrem Stand bei Deloitte Digital, einem Unternehmen, das Kundinnen in Bezug auf ihre Digitalisierungsstrategien berät und neue digitale Geschäftsmodelle entwickelt, wird den Besuchenden eine Mixed Reality Experience des ersten vollelektrischen Cupra-Modells gezeigt. Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei Seat und Cupra Deutschland, ist einer der Speaker auf der OMR und gibt spannende Einblicke in das Thema immersive Experiences. Das OMR Festival wird mehr als 70.000 Besucherinnen, über 800 Speaker und mehr als 1.000 Aussteller und Partner auf dem Gelände der Hamburg Messe erwarten.
Ähnliche Berichte
Polestar 3 schon gefahren: Was kann dieses E-SUV alles besser?
Eon und die IAA Transportation 2024 präsentieren den ersten eTruckathon
Volvo verstärkt Kooperation mit Nvidia und verschiebt Verbrenner-Aus