Shanghai 2017: Weitere Elektrostudie – so sexy kann Elektro sein

16. April 2017 13:48 Autor:
1 Flares 1 Flares ×

Audi E-Tron Sportback Concept – So stellen sich die ingolstädter ihre Elektrozukunft vor.

Audi zeigt nächste Woche bei der Automesse in Shanghai die Studie eines Elektroautos. Design und Antrieb zeigen, wo die Reise bei Audi in Zukunft hingeht.

 

Audi E-Tron Sportback Concept
Audi E-Tron Sportback Concept
Audi E-Tron Sportback Concept
Das Showcar nimmt die Serienversion des künftigen E-Tron Sportback vorweg.
« 1 von 6 »

 

Showcar mit viel Emotionalität und Haben-wollen-Faktor

Das Showcar nimmt die Serienversion des künftigen E-Tron Sportback vorweg. Hierbei handelt es sich um ein viertüriges Coupé, das sich im Design an den A7 anlehnt.

 

 

 

Das Fahrzeug hat eine Länge von 4,90 Metern, ist 1,98 Meter breit. Das Design zeigt eine schlanke Kabine mit vielen gespannten Flächen die in einem knackiges Heckabschluss münden. Die Studie verfügt ferner über ein markantes coupéähnliches Dach. Die Batterien im Fahrzeugboden erhöhen das Fahrzeug – bleiben aber noch deutlich unterhalb denen eines SUV.

 

 

Audi E-Tron Sportback Concept
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...