Zum Start der Olympischen Spiele
Unter dem Motto „Elektrisch für Alle“ startet Toyota ins Frühjahr. Der japanische Automobilhersteller möchte sein umfassendes Portfolio an nachhaltigen Antriebskonzepten allen Kunden zugänglich machen. Startschuss der medialen Kampagne ist die ARD-Sportschau am 13. März 2021. Pünktlich zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Tokio offeriert Toyota daher acht seiner Modelle als Team-Deutschland-Sonderedition mit gehobener Ausstattung und fortschrittlichem Hybridantrieb zu attraktiven Leasingangeboten. Unter ihnen auch der neue Toyota Yaris, den die europäischen Automobiljournalisten gerade erst zu Europas Auto des Jahres gewählt haben.
Ähnliche Berichte
Der neue Opel Grandland auf der STLA Medium-Plattform
Mazda kürte in Berlin seine besten Händler
Hannover Messe 2024: Als einer der ersten Automobilzulieferer integriert Continental Daten und KI-Technologien von Google Cloud in Fahrzeugrechner