Zum Start der Olympischen Spiele
Unter dem Motto „Elektrisch für Alle“ startet Toyota ins Frühjahr. Der japanische Automobilhersteller möchte sein umfassendes Portfolio an nachhaltigen Antriebskonzepten allen Kunden zugänglich machen. Startschuss der medialen Kampagne ist die ARD-Sportschau am 13. März 2021. Pünktlich zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Tokio offeriert Toyota daher acht seiner Modelle als Team-Deutschland-Sonderedition mit gehobener Ausstattung und fortschrittlichem Hybridantrieb zu attraktiven Leasingangeboten. Unter ihnen auch der neue Toyota Yaris, den die europäischen Automobiljournalisten gerade erst zu Europas Auto des Jahres gewählt haben.
Ähnliche Berichte
Elektrischer Roadster-Traum: MG Cyberster kommt im Dezember auf den Markt
Vollelektrischer Retro-Charme: Fiat präsentiert den elektrischen Grande Panda
Revolution im Reifendesign: Hankook setzt bei neuem Ventus evo auf künstliche Intelligenz