
Toyota GR Yaris - Bildnachweie: Toyota
Zum Start der Olympischen Spiele
Unter dem Motto „Elektrisch für Alle“ startet Toyota ins Frühjahr. Der japanische Automobilhersteller möchte sein umfassendes Portfolio an nachhaltigen Antriebskonzepten allen Kunden zugänglich machen. Startschuss der medialen Kampagne ist die ARD-Sportschau am 13. März 2021. Pünktlich zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Tokio offeriert Toyota daher acht seiner Modelle als Team-Deutschland-Sonderedition mit gehobener Ausstattung und fortschrittlichem Hybridantrieb zu attraktiven Leasingangeboten. Unter ihnen auch der neue Toyota Yaris, den die europäischen Automobiljournalisten gerade erst zu Europas Auto des Jahres gewählt haben.
Ähnliche Berichte
China wartet ungeduldig auf mobile Wallboxen: Juice Technology gründet chinesische Tochtergesellschaft
Motorsport: Toyota möchte mit Wasserstoffmotor auf Verbrennerbasis 24h-Rennen in Japan gewinnen
Datenauswertung bei Autoscout24: Boom beim Handel mit gebrauchten E-Autos – Tipps für den E-Auto-Kauf