
Modellwechsel Honda Jazz und Elektrifizierung der Modellpalette
Kurz vor der Weltpremiere an der Tokyo Motor Show 2019 (ab 23. Okt.) zeigt Honda das erste Bild der nächsten Generation des neuen Jazz.
Satigny, 16. Oktober 2019 – Mit dem Fahrer und den Passagieren im absoluten Mittelpunkt setzt Honda beim vollständig neuen Jazz auf ein neues Niveau an Komfort und Fahrvergnügen. Erstmals in Europa wird der neue Jazz ausschliesslich mit einem hochmodernen Hybridantrieb ausgestattet. Dieser vereint aussergewöhnliche Fahrleistungen und Fahreigenschaften mit einem eindrücklich niedrigen Verbrauch.
Parallel zur Enthüllung des neuen Jazz an der Tokyo Motor Show gibt Honda in Amsterdam den Medien weitere Details über die geplante Elektrifizierung der Modellpalette in Europa bekannt.

Ähnliche Berichte
800 Volt gegen München: Mercedes bläst mit der neuen elektrischen C-Klasse zum Angriff auf die Neue Klasse
Französischer E-Kraftzwerg auf dem Prüfstand: Die Alpine A290 GTS im Fahrbericht
Abschied vom grauen Alltag: Warum der neue Renault Clio Hybrid mutiger ist als seine Konkurrenz