Jahresauftakt im Handel am 25. Januar 2020
Eine „Volle Hütte“ wartet jetzt in den Toyota Autohäusern: Zum traditionellen Jahresauftakt im Handel am 25. Januar 2020 präsentiert sich der Toyota C-HR erstmals mit einem stärkeren, 184 PS starken Hybridantrieb. Wer einen der teilnehmenden Partnerbetriebe besucht, kann nicht nur eine Probefahrt mit dem Crossover-Coupé machen. Neben einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie gibt es auch attraktive Angebote und Aktionen.
Erweitertes Hybridpower-Angebot
Nach dem Corolla Hybrid bekommt auch der Toyota C-HR nun ein erweitertes Hybridpower-Angebot. Als Alternative zum bewährten 1,8-Liter-Hybrid gibt es fortan eine neue Topmotorisierung, die durch die Kombination von 2,0-Liter-Benziner und Elektromotor eine Systemleistung von 135 kW/184 PS und 190 Nm Drehmoment entwickelt – Fahrspaß und Effizienz gehen eine perfekte Verbindung ein.
Als Team Deutschland Sondermodell profitiert das Crossover-Coupé zudem von einer umfangreichen Serienausstattung: LED-Scheinwerfer mit integriertem Kurvenlicht sind dabei ebenso an Bord wie eine Smartphone-Integration per Apple CarPlay und Android Auto sowie verschiedene Connected Services, mit denen Fahrten noch angenehmer werden. Schnellentschlossene Käufer bekommen ein weiteres Extra: Wer sich bis zum 29. Februar für einen Toyota C-HR 2,0 l Hybrid Team Deutschland entscheidet, erhält eine Zweifarblackierung im Wert von 500 Euro geschenkt.
Ähnliche Berichte
Continental weitet Elektromobilitätsstrategie auf die Reifen seine Submarken aus
Mazda Technologie Wochen vom 22.04. bis zum 05. Mai 2024