MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Weltpremiere Lexus RZ 450e

Der Lexus RZ 450e ist kurz vor seiner Online-Weltpremiere am 20. April 2022 - Bildnachweis: Lexus

 

Online-Premiere am 20. April 2022 um 12 Uhr

Premiere für den Lexus RZ 450e (das Fahrzeug ist noch nicht bestellbar und noch nicht homologiert): Das neue vollelektrische Lexus Modell wird im Rahmen einer globalen Veranstaltung am 20. April 2022 um 12 Uhr (MEZ) enthüllt. Übertragen wird die Präsentation online [LINK] .

Der RZ wurde gemäß der „Lexus Driving Signature“-Philosophie entwickelt und ist das erste speziell auf Elektroantrieb ausgelegte Modell von Lexus. Er setzt neue Maßstäbe für ein Premium-Fahrerlebnis und knüpft eine sorgfältig ausgearbeitete und enge Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug, die durch Vertrauen, Kontrolle und Komfort gekennzeichnet ist.

 

Der Lexus RZ 450e ist kurz vor seiner Online-Weltpremiere am 20. April 2022 – Bildnachweis: Lexus