Internationale Kampagne zum Marktstart des ersten Plug-in-Hybrids der Marke
Der deutsche Hollywood-Schauspieler Daniel Brühl wird rechtzeitig mit dem Start der internationalen Marketingkampagne zum Leon e-Hybird Markenbotschafter der Marke Cupra. Die auf einer Multiplattform-Strategie basierende Kampagne wird diese Woche erstmals in einigen Märkten von Cupra zu sehen sein, unterstützt durch eine digitale Kampagne in sozialen Netzwerken. Daniel Brühl („Inglourious Basterds“, „Rush“, „Good Bye, Lenin!“) hat spanische Wurzeln und tritt im Werbespot zum ersten Plug-in-Hybrid der Sportmarke von Seat auf.
Brühl sagte: „Ich freue mich, Mitglied der Cupra Familie zu sein. Mit dieser zeitgemäßen, progressiven Marke teile ich Prägendes wie meine Heimatstadt Barcelona und den damit verbundenen Lebensstil. Für mich ist der neue Cupra Leon e-Hybrid die perfekte Interpretation zeitgemäßer Sportlichkeit. Er ist kraftvoll und schnell, in der City kann er aber auch völlig emissionsfrei und flüsterleise unterwegs sein.“
Der Cupra Leon e-Hybrid
Im Stadtverkehr legt der Cupra Leon e-Hybrid im WLTP-Zyklus 53 km (68 km im NEFZ-Zyklus) rein elektrisch und damit emissionsfrei zurück. Seine Systemleistung aus 1.4 TSI und Elektromotor liegt bei sportlichen 245 PS.
Ähnliche Berichte
Volkswagen ID.7 Pro S fährt 794 km mit einer Ladung
Jetzt erschwinglicher: Hyundai bringt den Tucson Plug-in-Hybrid mit Frontantrieb
Vier Weltpremieren: Citroen zeigt erneuerte Produktpalette in Paris