Hyundai-Aktion „Hybrid Deal“ mit bis zu 4.000 Euro Preisvorteil

1. August 2019 21:33 Autor:
Von links: Hyundai Tucson, Kona, Ioniq – Bildnachweis: Hyundai

Attraktive Aktionsprämien

e Hyundai Hybrid-Modelle Ioniq Hybrid, Kona Hybrid und Tucson Mildhybrid werden ab sofort zu attraktiven Konditionen bei teilnehmenden Hyundai Vertragspartnern angeboten. Hyundai bietet über den „Hybrid Deal“ eine Aktionsprämie von bis zu 4.000 Euro.

Der „Hybrid Deal“ ist zugleich Teil der neuen Hyundai Kommunikationskampagne unter dem Slogan „Bereit für den nächsten ersten Schritt“. Mit der cross-medialen Kampagne zeichnet das Unternehmen seinen Aufstieg in den letzten 50 Jahren nach und unterstreicht zugleich den progressiven Geist und das Fortschrittsdenken der Marke. Darüber hinaus betont der „Hybrid Deal“ die starke Kompetenz von Hyundai auf dem Gebiet der alternativen Antriebe.

Beim Kauf eines Tucson mit 48 Volt-Mildhybrid-Technologie reduziert sich der Kaufpreis für die Kunden im Zuge des „Hybrid Deals“ um 4.000 Euro. Damit ist der Tucson 1.6 CRDi Mildhybrid mit 116 PS in der Ausstattungsvariante Trend schon ab 26.950 Euro und der Tucson 2.0 CRDi Mildhybrid in der Ausstattungsvariante Style schon ab 35.200 Euro erhältlich. Die fortschrittliche 48 Volt-Technologie reduziert Emissionen und den Kraftstoffverbrauch um bis zu sieben Prozent nach WLTP.  Mit den beiden Mildhybrid-Varianten der beliebten Modellreihe baut Hyundai seine Elektrifizierungsstrategie weiter aus, um umweltfreundliche Technologien für einen noch größeren Kundenkreis zugänglich zu machen.              

       

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...