MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Skoda Superb III: Erster Blick ins Interieur

Interieur Skoda Superb III

Upgrade im neuen Skoda Superb - Raumangebot höherer Klassen im Innenraum: Das Ziel der ŠKODA Ingenieure und Designer war es, ein überragendes Raumangebot zu schaffen, mit moderner, eleganter und hochwertiger Anmutung.

Häppchenweise Infos zum neuen Superb

Interieur Skoda Superb III
Upgrade im neuen Skoda Superb – Skoda beabsichtigt ein überragendes Raumangebot zu schaffen, mit moderner, eleganter und hochwertiger Anmutung.

Der neue Skoda Superb steht kurz vor seiner vollständigen Veröffentlichung. Bis dahin veröffentlicht die  tschechische VW-Tochter häppchenweise Teilinformationen zum neuen Fahrzeug. Ein Vorgehen, das schon beim Fabia nervte: Nun gewähren die Tschechen einem Blick ins Interieur. Alles sehr gefällig aber weder revolutionär noch überraschend. Das Armaturenbrett ist bestechend funktional wie elegant gezeichnet. Die Ähnlichkeiten zum neuen Passat sind nicht zu übersehen.

 

Skoda Superb 2015