Verkaufsstart Opel Karl Rocks – ab sofort beim Händler

3. April 2017 23:03 Autor:

Bei den Händlern angekommen. Der Kleinwagen Opel Karl Rocks

Der wilde Kleine von Opel trägt viele Gene eines waschechten Offroaders in sich und bringt einige Vorteile mit sich, die man mit dieser Fahrzeugklasse verbindet – etwa die erhöhte Sitzposition für bessere Sicht sowie den leichteren Ein- und Ausstieg. Darüber hinaus glänzt das jüngste Mitglied der Opel Rocks-Familie mit all den praktischen Tugenden des Opel KarlL: fünf Türen, fünf Sitzplätze, kompakte Maße und mehr als 1.000 Liter maximales Ladevolumen. Das macht den kleinen Rocker zum idealen Gefährt für Großstädter aller Art. Wie schon sein „ziviler“ Bruder Karl hat also auch der Newcomer Großes zu bieten – von den Außenmaßen und dem Einstiegspreis abgesehen. Dieser liegt bei  12.600 Euro.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...