Support gibt’s von DJ Thomilla
Glück aus dem Reich der Ideen“ haben uns „Die fantastischen Vier“ (Fanta 4) schon 2014 mit ihrer Single „Und Los“ versprochen – und dieses Versprechen bisher immer gehalten. Mit ihrer neuesten Idee kommt das Glück allerdings nicht nur in Form von Musik, „Die fantastischen Vier“ (Fanta 4) sorgen auch gleich für das ein oder andere Schmunzeln. In ihrer eigenen Werbeclip-Kreation performen die Seat Markenbotschafter den Song „Und Los“ unter Einsatz eines einzigen Instruments: dem Seat Leon e-Hybrid. Bevor es ans Musikmachen geht, checkt die Band dessen Sounddesign in surrealer Kulisse und prüft es auf Herz und Nieren. Denn schließlich braucht es für die „Audio-Endabnahme“ eine weitere Instanz, die genau weiß, worauf es ankommt.
In weißen Kitteln und gerüstet mit allerhand Audio-Equipment gehen Smudo, And.Y, Michi Beck und Thomas D in einem futuristisch anmutenden Soundlabor auf die Jagd nach allerlei Klängen, die ein Seat Leon e-Hybrid
von sich gibt. Mit freundlicher Unterstützung von DJ Thomilla wurden die Sounds aufgezeichnet und anschließend zu einem Remix des Hits „Und los“ (2014 erschienen auf dem Erfolgsalbum „Record“) gemischt. Dieser Remix bildet auch die Grundlage der eigens produzierten 30 und 60 Sekunden langen Werbeclips zum neuen Seat Leon e-Hybrid.
Ähnliche Berichte
Fahrbericht: Mitsubishi Colt Top 1.0 Turbo MT 6-Gang (Modelljahr 2025)
Polestar Energy: So wird das Laden zu Hause intelligenter und kostengünstiger
Marktführer im Segment: Stellantis dominiert den deutschen Markt für leichte Nutzfahrzeuge