Mitsubishi L200 Pick-up Sondermodell Diamant Edition

23. Juli 2018 20:35 Autor:

L200 Doppelkabine Diamant Edition+ – Bildnachweis: Mitsubishi

Mitsubishis neues Edelstein

Pick-Ups sind trendige Arbeitstiere. Nach Marken wie Isuzu, Nissan, SsangYong und Toyota beackern nun auch Volkswagen und Mercedes dieses lukrative Segment. Einer der Pioniere mit einer langen Pick-Up-Tradition ist Mitsubishi. Die Japaner präsentieren nun ihren Pick-Up-Bestseller L200 in der neuen Sonderausführung „Diamant Edition“ beziehungsweise „Diamant Edition+“. Der ab 35.990 Euro erhältliche L200 Diamant Edition basiert auf der Ausstattungsvariante „Plus“ und steht in den Karosserieversionen „Club Cab“ und Doppelkabine mit 2,4-Liter-Dieselmotor (181 PS),“„Super Select 4WD-II“-Allradantrieb und Sechsgang-Schaltgetriebe. Der ausschließlich mit Doppelkabine offerierte L200 Diamant Edition+ auf Basis der Ausführung TOP verfügt über die gleiche Motorisierung, allerdings in Kombination mit einem fünfstufigen Automatikgetriebe, und kostet ab 41.790 Euro.

Beide Editionsmodelle bieten ein Paket besonderer Extras mit an Bord:

  • matt-schwarze 17-Zoll-Leichtmetallfelgen in neuem Design,
  • Frontschutzbügel in Matt-Schwarz,
  • Kühlergrill „New Design“ in Matt-Schwarz,
  • Frontstoßfänger mit Foliendesign „Dynamic Shield“, ebenfalls in Matt-Schwarz,
  • Heckstoßfänger in Piano-Schwarz Perleffekt-Lackierung
  • sowie Trittbretter in Matt-Schwarz mit LED-Einstiegsbeleuchtung.

Bei der Diamant Edition sorgt zusätzlich zur Ausführung „Plus“ eine Zweizonen-Klimaautomatik für individuell geregelte Innenraumtemperaturen. Beide Sondermodelle verfügen außerdem über das Smartphone-kompatible Infotainmentsystem „SDA“ (Smartphone Link Display Audio). Und wie es sich für stilechte Auftritte gehört, umfasst das zugehörige Farbangebot sieben markante Uni-, Metallic- und Perleffekt-Töne von stylischem Island-Weiß bis zu sportlichem Piano-Schwarz. Beide Editionsmodelle sind ab sofort bei allen Mitsubishi Handelspartnern bestellbar.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...