Messe-Vorschau
Skoda lädt die Messebesucher auf der Paris Motor Show 2018 vom 2. bis 14. Oktober zu einer besonderen digitalen Erfahrung ein: Auf dem Skoda Stand können sie in der User Experience Corner mit einem selbst erstellten Avatar einen fiktiven Tag erleben und sich durch maßgeschneiderte digitale Angebote führen lassen. Mit der Studie Skoda Vision RS präsentiert der tschechische Automobilhersteller in Paris einen Ausblick auf ein künftiges Kompaktfahrzeug und den nächsten Entwicklungsschritt der sportlichen RS-Familie. Zu der zählt mit dem neuen Skoda Kodiaq RS erstmals ein SUV. Die Varianten Scout und Sportline erweitern die Palette des Kompakt-SUV Skoda Karoq, der Skoda Octavia G-TEC erhält mehr Leistung und bietet eine größere Reichweite im Betrieb mit umweltfreundlichem Erdgas (CNG).
Ähnliche Berichte
Antriebsportfolio: Skoda Octavia mit leistungsstarker Allradvariante
Premiere auf der CMT 2025: Der VW New Caravelle als Campervan von Vanexxt
Brüssel 2025: Stellantis Pro One stellt innovative Lösungen für den Nutzfahrzeugbereich vor