Bundesweite Roadshow: Lexus startet UXperience Tour in Köln

28. Juni 2019 13:30 Autor:
Im Fokus der UXperience Tour ist der Lexus UX – Bildnachweis: Lexus

Noch in sechs weiteren Städten

Lexus hat auf dem Festival „Strassenland“ in Köln am vergangenen Wochenende (23. Juni 2019) seine UXperience Tour gestartet. Bis zum 15. September wird der im japanischen Stil gestaltete Takumi-Pavillon noch in sechs Städten auf Veranstaltungen zu sehen sein. Eine zenrale Rolle der Wanderausstellung kommt dem Crossover Lexus UX zu.

Lexus geht mit stilvollem Takumi-Pavillon dorthin, wo die Kunden sind

Luftig, hell und freundlich empfängt der neue Tour-Pavillon seine Gäste auf 6×6 Metern Fläche. Seitenelemente aus Stoff im japanischen Shoji-Stil schaffen ebenso eine puristisch-elegante Atmosphäre wie die ausgesuchten Möbelstücke. An der Empfangstheke können Besucher eine Probefahrt mit dem Lexus UX gleich vor Ort oder zu einem späteren Zeitpunkt bei einem der Lexus Foren buchen.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...