Virtuelle Präsentation zur Neueröffnung des Markenerlebniszentrums
Die Casa Seat öffnet erstmals am Donnerstag, den 4. Juni ihre Pforten. Im Rahmen einer virtuellen Präsentation stellt Seat das Gebäude im Herzen Barcelonas vor. Mit dem Neubau zollt Seat seiner Heimatstadt Barcelona Tribut, in der vor 70 Jahren die Geschichte des Unternehmens ihren Anfang nahm. Barcelona ist auch heute ein Ort, von dem aus das Unternehmen in die Zukunft blicken kann, der urbane Kultur fördert und den Menschen einen Treffpunkt bietet, um Ideen zu entwickeln, Gespräche zu führen und sich den Herausforderungen der Nachhaltigkeit und Mobilität von morgen zu stellen.
Verantwortliche von Seat sowie Seat Markenbotschafter führen die digitalen Besucher durch die verschiedenen Räume und präsentieren die Angebote der Casa Seat.
Wayne Griffiths, Seat Vorstand für Vertrieb und Marketing und CEO von Cupra, wird das Publikum durch die Veranstaltung leiten. Interessierte verfolgen den Live-Stream auf dem YouTube-Kanal von Seat ab 12.00 Uhr auf Englisch und mit Untertiteln.
Ähnliche Berichte
Uniti: Ladepunkte an Tankstellen zu wenig ausgelastet
Brüssel 2025: Stellantis Pro One stellt innovative Lösungen für den Nutzfahrzeugbereich vor
Neue Dimension der Verkehrssicherheit: Goodyear und TNO optimieren autonomes Notbremssystem durch Reifendaten