Renault präsentiert erstes Elektrofahrzeug für China

10. April 2019 22:46 Autor:
Bildnachweis: Auto Shanghai / Ranault

Shanghai Motorshow in China

Die Renault Gruppe steigt in den weltweit größten und am schnellsten wachsenden Markt für Elektrofahrzeuge ein und präsentiert am 16. April den neuen Renault City K-ZE auf der Shanghai Motorshow in China. Nach der Enthüllung des Showcars K-ZE am Vorabend der Mondial 2018 ist der rein elektrische City-SUV nun das erste Serienfahrzeug des Joint Ventures der Renault Gruppe und der Dongfeng Renault Automotive Company (DRAC).

Der Renault City K-ZE ist das sechste Elektro-Modell der Renault Gruppe und Teil des internationalen Strategieplans „Drive the Future”. Bis 2022 wird Renault seine Elektropalette auf acht rein elektrische und 12 elektrifizierte Modelle erweitern.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...