Emotionaler Werbespot
Ansu Fati, Supertalent des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona, ist neuer Markenbotschafter von Cupra. Der 18 Jahre alte Ausnahmefußballer ist gleichzeitig Hauptdarsteller in dem emotionalen Werbespot für das erste vollelektrische Modell der Subamarke von Seat, den Cupra el-Born.
Cupra teilt den Ehrgeiz und den Optimismus des Fußballers. Der vollelektrischen Cupra el-Born soll noch in diesem Jahr in eine neue Ära starten. Das nächste Modell von Cupra soll Elektrofahrzeugen einen emotionalen und sportlichen Charakter verleihen und die Elektrifizierung der individuellen Mobilität vorantreiben.
Ähnliche Berichte
PwC: Der weltweite E-Auto-Markt wächst ungebrochen weiter und erreicht Rekordwerte für den Marktanteil im ersten Quartal
Volkswagen möchte in China mit neuem Design punkten: VW ID.Code
Mitsubishi ASX erhält auffälliges Facelift für deutlichere Unterscheidung