Der Wasabi-Supra
Der aktuelle Toyota Supra hat bereits diverse Autotester begeistert. Wenn 340 Turbo-PS und 500 Newtonmeter über die Antriebswellen zur Verfügung stehen, ist Fahrspaß garantiert. Doch mit dem jetzt lieferbaren H&R Gewindefahrwerk wird der Sportwagen zur Wasabi-Supra.
Mit dem fein abgestimmten Gewindefahrwerk kann der Fahrzeugschwerpunkt frei wählbar zwischen ca. 30 bis 50 Millimeter an der Vorderachse abgesenkt werden, hinten beträgt der Einstellbereich 25 bis 45 mm. Das sorgt für deutlich reduzierte Karosseriebewegungen und ein noch direkteres Einlenkverhalten. Neben dem fahrdynamischen Feinschliff kommt zudem auch die Optik nicht zu kurz.
Zur Anpassung der Elektronik der adaptiven Dämpfer bietet H&R ein Stilllegungsmodul an, das eine Fehlermeldung im Display verhindert und im angebotenen Komplettfahrwerk bereits mit enthalten ist. Wer eine andere Lösung anstrebt kann das Gewindefahrwerk aber auch ohne das Elektronik-Modul ordern.
Spurverbreiterungen
Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den
Kotflügelkanten ausrichten.
Alle Teile von H&R werden mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany.
H&R Fahrwerkskomponenten für Toyota Supra 2.0 + 3.0, Typ JTSC
|
Ähnliche Berichte
Unaussprechlich, aber ausgesprochen gut? Fahrbericht des Honda e:Ny1
Volkswagen möchte in China mit neuem Design punkten: VW ID.Code
Mitsubishi ASX erhält auffälliges Facelift für deutlichere Unterscheidung