Neue Form der Modellpräsentation
Anstatt den Volvo XC40 auf einer großen Automesse zu enthüllen, hat Volvo als Premierenstandort die Modehauptstadt Mailand gewählt. Dort präsentiert der schwedische Premium-Automobilhersteller das neue SUV nicht etwa bei einer traditionellen Pressekonferenz, sondern im Rahmen der Eröffnung eines exklusiven skandinavischen Design-Stores im Herzen der italienischen Metropole. „80 hours Milan c/o Volvo Cars“ öffnet am 21. September für geladene Gäste und ist im Anschluss vom 22. bis 24. September während der Milan Fashion Week täglich von 10 bis 20 Uhr für das Publikum geöffnet.
Volvo stellt den neuen Volvo XC40 vor, der sich hier erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Alle Produkte können übrigens im Design-Store direkt erworben werden – auch das Fahrzeug!
Als ausdrucksstärkstes Modell im Volvo Portfolio bringt der neue Volvo XC40 Individualität und Verspieltheit ins Segment der kompakten Premium-SUV. Mit der Art der Modellpräsentation unterstreicht Volvo sein Bestreben, geltende Konventionen in der Automobilindustrie zu überwinden.
Ähnliche Berichte
Schon gefahren: Polestar 4 im Kurztest
Individuell entwickelte Reifenmodelle von Michelin: Maßgeschneiderte Performance für exklusive Fahrzeuge
Vollelektrisch oder hybrid – aber immer sportlich: Der neue Alfa Romeo Junior feiert seinen Marktstart in Deutschland