MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Reebok führt E-Mobility-Lösungen ein

Lineup von E-Bikes und E-Scooter der Marke Reeebok - Bildnachweis: Reebok / EMD

Unter der Marke des Sportartikelherstellers wird es bald E-Bikes, E-Scooter und Sporthelme geben

Auf der Sportfachmesse ISPO 2023 in München wurde ein bemerkenswertes neues Produktangebot unter der Marke Reebok vorgestellt. Im Jahr 2024 werden E-Bikes, E-Scooter und Helme dieser Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Der Generalvertrieb wird von der Elektro Mobile Deutschland GmbH übernommen, einem Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Vermarktung bekannter E-Mobility-Labels.

Reebok steht für jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Sportprodukte

Die neuen Reebok E-Bikes, E-Scooter und Sporthelme stehen im Einklang mit der langjährigen Tradition der Marke in der Entwicklung hochwertiger Sportprodukte. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit, Bewegung und Teamgeist bieten diese Produkte eine effiziente, stilvolle und vielseitige Möglichkeit der Fortbewegung, sei es in urbanen Umgebungen oder in der Natur, sei es leistungsorientiert oder gesellig.

Das Produktangebot von Reebok, das Elektro Mobile Deutschland GmbH für die Vertriebsregion Deutschland, Österreich und Schweiz plant, ist äußerst vielfältig. Von E-MTBs für leistungsorientierte Fahrer bis hin zu Trekking E-Bikes mit verschiedenen Motorpositionen und Rahmendesigns für den urbanen Einsatz, sowie einer Auswahl an E-Scootern für den ultimativen Fahrspaß – für jeden Lifestyle und jeden Einsatzzweck gibt es passende Produkte.