Sieben wichtigen Einzelhändler mit landesweitem Händlernetz
BYD (Build Your Dreams) hat auf dem Pariser Automobilsalon 2022 die sieben Unterhändler benannt, die die Marke BYD in Deutschland vertreten und zusammen ein landesweites Händlernetz von BYD-Händlern bilden werden.
BYD betont, sich der anspruchsvollen Kundschaft in Deutschland bewusst zu sein und hat sich entschieden, mit den führenden Händlergruppen des Landes zusammenzuarbeiten, um den Markt zu erschließen.
Über dieses Händler-Netzwerk präsentiert die chinesische Marke zu ihrem Markeintritt in Deutschland ihren potenziellen Kunden zum ersten Mal ihr Produktangebot an Elektroautos und die neuesten Innovationen in der Elektroauto-Technologie. Dazu gehören die sportliche BYD Han E-Segment-Limousine, der siebensitzige BYD Tang E-Segment-SUV und der BYD Atto 3 C-Segment-SUV, die auf dem Pariser Autosalon vorgestellt wurden. Der qualitative Kundenservice soll ein wesentlicher Bestandteil des BYD-Erlebnisses werden. Ab Ende dieses bzw. Anfang des nächsten Jahres soll das Händlernetz den deutschen Kunden einen solchen sachkundigen lokalen Verkaufs- und Kundendienst bieten.
Damit geht die Eröffnung einer Reihe von Pionier-Einzelhandelsgeschäften in deutschen Großstädten einher, die den Kunden die Möglichkeit geben, sich mit der Marke BYD und ihren technisch innovativen Elektroauto-Produkten vertraut zu machen. Diese Geschäfte werden in München (Reisacher), Berlin (Stern Auto), Hamburg (Stern Partner), Stuttgart (Hedin), Frankfurt (Torpedo), Köln (Senger) und Ravensburg (Reiss) zu finden sein.
BYD wird mit dem Händlernetz zusammenarbeiten, um neue Möglichkeiten für eine engere Zusammenarbeit zu erkunden und Produkte einzuführen. Das Händlernetz wird mehrere hundert Arbeitsplätze in deutschland schaffen.
Ähnliche Berichte
Markenbotschafter: Volkswagen enthüllt neue Transporter-Kampagne mit Hollywoodstar Jason Statham
Daimler Truck auf der IAA Transportation 2024: Die nächste Generation des Mercedes-Benz eActros 600
„Elektrisch ist Einfach“: ZDK wirbt mit Social-Media-Offensive für die E-Mobilität