Genf 2019: Cupra zeigt seine erste Konzeptstudie in SUV-Form

15. Februar 2019 22:27 Autor:
Concept-Car in SUV-Form: Cupra feiert Geburtstag – mit seinem ersten Concept Car – Bildnachweis: Cupra / Seat

Passend zum ersten Geburtstag

Am 22. Februar feiert Cupra sein einjähriges Bestehen nach Seat-Ausgründung als eigenständige Marke. Nun kündigt Cupra sein erstes Concept Car an. Seine Premiere feiert die Studie auf dem anstehenden Autosalon in Genf. Hierbei handelt es sich um das erste eigens für Cupra entwickelte Fahrzeug und wird Anfang März auf der Messe in Genf vorgestellt.

Die Spanier versprechen ein neuartiges, atemberaubendes Design mit einem einzigartigen dynamischen Fahrgefühl. Im Concept Car von Cupra sollen sich alle Vorzüge eines Sportwagens mit dem Komfort eines vielseitig einsetzbaren SUV vereinen. Auf dem Teaserbild ist das Heck schemenhaft mit markantem Leuchtband zu erkennen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...