Künftige Designrichtung
Hyundai kündigt für die IAA 2019 (10. bis 22. September) eine Fahrzeugstudie an, um einen Ausblick auf die zukünftige Designrichtung der Elektro-Modelle der Marke zu gewähren. Das neue Konzept orientiert sich an der Hyundai Design-Sprache „Sensuous Sportiness“: „Sensuous“ steht dabei für Emotionalität, die der Kunde durch das Design erfährt. „Sportiness“ für die Umsetzung dieser emotionalen Werte in innovativen Mobilitätslösungen. Die Designsprache, die Hyundai Motor mit der Studie 45 vorstellt, kombiniert klare Linien mit einem progressiven und zukunftsorientierten Design.
Mit der Vorstellung der Elektro-Studie demonstriert Hyundai seine Vorreiterrolle bei alternativen Antrieben. Hyundai ist der weltweit einzige Hersteller, der bereits heute alle alternativen Antriebstechnologien in Serie anbietet: Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, Elektro- und Brennstoffzellenantrieb.
Ähnliche Berichte
Volkswagen möchte in China mit neuem Design punkten: VW ID.Code
Hyundai tritt mit Ioniq 5 N am Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) in Colorado an
Hannover Messe 2024: Partnerland Norwegen leistet Pionierarbeit bei umweltfreundlicher Mobilität