Irmscher Peugeot 3008 Individualisierungsprogramm

12. Mai 2017 22:28 Autor:
1 Flares 1 Flares ×

Veredelter Peugeot 3008 von Irmscher

 

Maßgeschneidertes Paket  für das Kompakt-SUV

Der Tuning-Spezialist Irmscher verfeiert seit fast 50 Jahren und hat sich nun des Peugeot 3800 angenommen. Der stilistisch sehr attraktive Peugeot 3008 hat mit seinem Design und seiner Technik viel Zuspruch erfahren. Im Trend der Zeit kombiniert er die Gene und Vorteile eines SUV Modells mit denen eines Lifestyle Fahrzeuges. Entstanden ist ein echter Lifestyle SUV der Extraklasse.

Die Irmscher Ingenieure haben sich diesen Peugeot genau unter die Lupe genommen und ein Maßgeschneidertes Paket entwickelt. Die Seitenansicht wird durch neu entwickelte, ovale Trittrohre geprägt welche aus poliertem Edelstahl gefertigt werden. Um das Fahrverhalten noch sportlicher zu gestalten ist für den Peugeot 3008 eine Tieferlegung erhältlich welche den Irmscher 3008 noch dynamischer um die Kurven führt.

Die in Kombination mit dem Federnsatz angebotenen neu entwickelten 20 Zoll Irmscher Design „Heli Star“ exclusiv – Felgen fügen sich nahtlos in die Linie des Lifestyle SUVs ein. Um die Ladekante zu schützen bietet Irmscher auch einen Ladekantenschutz aus Edelstahl an. Eine Leistungssteigerung für alle Diesel als auch für die Benzinvariante ist bereits verfügbar und sorgt für eine Mehrleistung von bis zu 30 PS.

Alle Bauteile sind bei jedem Irmscher Peugeot Händler oder bei Irmscher direkt zu beziehen.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...