Mitsubishi Motors gibt Ausblick auf neuen Space Star

7. November 2019 08:20 Autor:
Der beliebte City-Flitzer präsentiert sich im frischen Design – Bildnachweis: MOTORMOBILES

 

Weltpremiere der Neuauflage am 18. November 2019 in Thailand

Mit ersten Teaser-Bildern gibt die Mitsubishi Motors Corporation jetzt einen Ausblick auf den neuen Space Star. Die Neuauflage, die am 18. November 2019 in Thailand ihre Weltpremiere feiert, prägt ein umfassend überarbeitetes, frisches Design: Es verleiht dem City-Flitzer eine noch schärfere und dynamischere Optik und betont die Markenzugehörigkeit.

Der Space Star gehört zu den beliebtesten Mitsubishi-Modellen, gemeinsam mit seinem Limousinen-Pendant Attrage hat sich der Kleinwagen im vergangenen Geschäftsjahr (1. April 2018 bis 30. März 2019) weltweit 140.000 Mal verkauft. Deutschland ist dabei nicht nur der wichtigste Markt, der Space Star ist hierzulande auch das meistverkaufte Mitsubishi-Modell.

Produziert wird der Space Star unverändert bei Mitsubishi Motors Thailand, wo das Unternehmen in Laem Chabang mit drei Produktions- und einem Motorenwerk die größte Fertigungsstätte des Unternehmens außerhalb Japans unterhält.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...