MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Genf 2015: Neue Generation des Toyota Avensis

Neuer Toyota Avensis feiert Weltpremiere auf dem Genfer Salon

Toyota präsentiert erstmals den neuen Avensis auf dem anstehenden Automobilsalon in Genf (3. - 15.3 2015). Das Mittelklasse-Modell wurde im Rahmen eines Facelift umfangreich überarbeitet. Toyota betont sein Mittelklassemodell primär in Europa entwickelt zu haben. Neben dem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Belgien wurde das Designstudio in Frankreich für das update mit einbezogen. Die Montage wird weiterhin im britischen Werk Burnaston erfolgen.

Umfangreich überarbeitet – Die neue Generation des Toyota Avensis wurde in Europa entwickelt und wird wie die Vorgänger-Generation auch hier montiert werden

Neuer Toyota Avensis feiert Weltpremiere auf dem Genfer Salon
Toyota präsentiert erstmals den neuen Avensis auf dem anstehenden Automobilsalon in Genf. Das Mittelklasse-Modell wurde umfangreich überarbeitet.

 

Nach drei erfolgreichen Generationen bringt Toyota Anfang 2016 einen neuen Avensis auf den Markt

Toyota präsentiert erstmals den neuen Avensis auf dem anstehenden Automobilsalon in Genf (3. – 15.3 2015). Das Mittelklasse-Modell wurde im Rahmen eines Facelift umfangreich überarbeitet. Toyota betont sein Mittelklassemodell primär in Europa entwickelt zu haben. Neben dem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Belgien wurde das Designstudio in Frankreich für das Update mit einbezogen. Die Montage wird weiterhin im britischen Werk Burnaston erfolgen.

 

Toyota Avensis 2015
Neuer Toyota Avensis feiert Weltpremiere auf dem Genfer Salon
Top